Das Stück Download

 Swimmy zurück > 


Abenteuer unter dem Meer
Nach Leo Lionni

Für Wasserratten ab 4 Jahren


Irgendwo im blauen Meer in einem herrlichen Korallenriff lebt ein Schwarm glücklicher kleiner Fische. Sie sind alle orange, nur Swimmy hat große dunkle Flecken.
Aber nicht nur in der Farbe unterscheidet er sich von seinen Brüdern und Schwestern: Er ist blitzschnell und sehr neugierig auf die weite Unterwasserwelt.
Doch eines Tages erscheint ein riesiger Fisch mitten in den Korallen und vertreibt den Schwarm aus seinem sicheren Unterschlupf.

Für Swimmy beginnt nun eine abenteuerliche Reise.


 

offene Spielweise
Spiel: Petra Wolfram
Regie: Eva Schlanzke
Ausstattung: Petra Wolfram
Musik: Stephan Wunsch

Spieldauer: ca. 45 Min. Bühnenbreite: 4 m
Aufbauzeit: 2 Std. Bühnentiefe: 3 m
Abbauzeit: 1 Std. Bühnenhöhe: 2,50
Der Raum sollte abdunkelbar sein

Startseite