Das Stück Inhalt Presse Download

 Die Insel der blauen Fledermäuse - Presse zurück > 


Da wir kein festes Theaterhaus führen und somit auch keinen Glaskasten für Aushänge besitzen, sahen wir, wie viele andere Künstler auch, die Webseiten mit Pressekritiken als eine Art virtuellen Ersatz.
Wenn Journalisten eine Vorstellung besuchen, erwarten sie natürlich Freikarten und einen reservierten Platz möglichst weit vorne. Wir unterhalten uns gerne mit ihnen, stellen uns anschließend für Fotos zur Verfügung und animieren manchmal sogar die Kinder,  falls Bilder im Kontakt zwischen Puppe und Publikum gewünscht werden.
Im Gegenzug konnten wir bisher die entsprechenden Kritiken auf unserer Webseite präsentieren.

Seit dem 01.08.2013 ist das Gesetz über das "Leistungsschutzrecht für Presseverleger" in Kraft getreten.
Demnach riskiert jeder Abmahnungen und Schadenseratzforderungen, der im Internet einen Satz oder sogar nur wenige Worte aus einem Zeitungsartikel zitiert.
Darum kann es hier nun keine Zeitungsrezensionen mehr zu lesen geben.




Startseite